Mein Name ist Caterina Afflisio,

ich bin zertifizierte Peter Hess Klangmassagepraktikerin und Wellness- und Massagetherapeutin in Ludwigsburg.

Schon sehr früh stand für mich fest, etwas aus meiner Liebe zu den Klängen und meiner großen Leidenschaft zur Entpannung, etwas zu schaffen.
Diese Kombination mit großer Hingabe und einer guten fundierten Ausbildung zu kombinieren, war und ist für mich ein Herzenswunsch.

Deshalb nahm ich meine Leidenschaft zum Klang und meine Kunst zur Entspannung - vermischte dies miteinander und durchlief sehr wertvolle und lehrreiche Ausbildungen, einmal am Peter Hess Institut und an der Terramedus Schule in Stuttgart. Ich habe großes Glück gehabt, dort auf wirklich tolle und sehr lehrreiche Lehrer zu treffen und von Ihnen viel lernen zu dürfen.

Somit könnt Ihr absolut sicher sein, euch in qualifizierte und kompetente Hände zu begeben.

Es ist heutzutage goldwert, achtsam in sich hinein zu hören und zu spüren, wie es seinem Körper und seiner Seele geht. Leider tun wir das viel zu selten und werden mit verschiedensten Probleme konfrontiert. Es ist sehr wichtig eine kurze Verschnaufpause einzulegen, sich etwas Gutes zu gönnen um wieder sein inneres Gleichgewicht herzustellen , um wieder regeneriert auf`s Neue bereit zu sein ...


In meiner Praxis steht der Mensch absolut im Vordergrund und wird stets individuell behandelt


Gerne stehe ich euch bei Fragen persönlich zur Verfügung und freue mich euch kennenzulernen.

Caterina Afflisio